Atelier- Eröffnung am 10. Juni 2018

Strahlender Sonnenschein, ein Minuten-Regen, ein Glücksklee, eine Feier mit vielen Freunden zur Eröffnung meiner Atelier-Werkstatt.

Meine Atelier-Werkstatt ist mein Glücksort, so habe ich es gesagt und meine es auch.

Mit einer wunderschönen Feier haben wir sie eingeweiht. Dabei hat sie ihr großes Potential bewiesen: Sie ist mehr als ein kreativer Arbeitsort, zeigte sie sich doch vier Tage lang als Ausstellungsraum, wo unter dem Titel „Neue Arbeiten – alte Lieblinge“ über 30 Arbeiten zu sehen waren. Zur Eröffnungsfeier wandelte sie sich dann kurzerhand in einen Konzertraum, in dem mehr als 50 Personen Platz fanden.

Dieses Potential werde ich mit Kreativität, Inspirationen, Begegnungen, Synergien leben lassen, wozu ich alle Freunde und Interessierte einlade, mitzuwirken.

Herzlichen Dank an alle, die mitgewirkt haben, besonders an Heike-Angela Moser für die so persönliche Eröffnungsrede, an Jacques Bono für die außergewöhnlich schönen Klänge auf seinem E-Bass, an Max Ott für die tollen Fotos.