Ein Winter-Abend

Freitag, den 25.11.2022, 19:00 Uhr

Wenn das Licht sich zurückzieht, die Farben spärlicher und kälter werden und wir uns nach Wärme und Farbe sehnen, treffen wir uns an einem besonderen Ort und genießen, „was uns im Winter wärmt“:

… Zeit haben, Zusammensitzen, ins Gespräch kommen, Glühwein trinken, ins Feuer schauen, Ruhe spüren, es sich einfach gut gehen lassen.… und natürlich Kunstwerke.

Wärmendes in Form von Essen und Getränken gibt es auch.

Die Nacht der Wünsche

Freitag, 12. August 2022, 19:00 Uhr

Die Nacht der Perseiden, die Nacht der Sternschnuppen, die August-Vollmond-Nacht, die Nacht der Wünsche.

An einem großen Tisch zusammensitzen, ins Gespräch kommen, sich austauschen, sich vertiefen, sich entspannen, sich wohlfühlen, sich über Sternschnuppen freuen und sich etwas wünschen.

Wer den Wunsch hat, eine Originalarbeit zu besitzen, kann ihn sich in dieser Nacht erfüllen und jedes im Atelier ausgestellte Werk zum eigenen Wunschpreis bekommen.

Essen und Getränke gibt es auch (gegen Unkostenbeitrag)