eXperimenta NOVEMBER 2018 Bach in blau

Bach in blau titelt die Kunst- und Literatur-Zeitschrift eXperimenta ihre Novemberausgabe, das Cover zeigt eine Arbeit von mir, die zu der Cello Suite No.1 von J.S. Bach (BWV 1007) entstanden ist.

Musik als Farben zu sehen, sie sichtbar zu machen, Musik mit dem einzigen Instrument, das ich beherrsche, dem Pinsel, zu spielen ist auch für mich selber jedes Mal eine besondere Sensation – ein einzigartiges Erlebnis.

In einem Bericht über das synästhetische Arbeiten schildert die Redakteurin Annette Rümmele ihr Erleben während einer Mal-Session zu Musik in meiner Atelier-Werkstatt.

Sie hat auch das ausführliche Interview geführt.

Mit über 30 neuen Arbeiten von mir, die in dieser Ausgabe der eXperimenta gezeigt werden, kann man einen guten Einblick in mein aktuelles Arbeiten bekommen.

Ich danke Rüdiger Heins und Annette Rümmele für die interessanten Gespräche und die angenehme Zusammenarbeit.

Hier die eXperimena zum Herunterladen

Die gedruckte Version kommt in den nächsten Tagen und kann über mich bezogen werden.